MATHIAS MÜLLER

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Willkommen

Tätigkeits­schwer­punkte

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Immobilienrecht. Dabei stehen insbesondere Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Baurecht (privates und öffentliches) sowie Architektenrecht und Grundstücksrecht im Vordergrund.

Immobilien werden gebaut, umgebaut, instandgesetzt, vermietet, in Wohnungseigentum aufgeteilt, sodass immer wieder Zusammenhänge zwischen diesen Rechtsgebieten auftreten, die Gegenstand meiner anwaltlichen Tätigkeit sind.

Ich habe die Fachanwaltsprüfungen für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht sowie Baurecht und Architektenrecht absolviert und bin seit 2006 als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und seit 2016 als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht zugelassen.

Mathias Müller

Rechtsanwalt

Westendstraße 10
01187 Dresden

Telefon (0351) 4 71 66 14

Fax (0351) 46 68 62 56

E-Mail post@mathias-mueller-ra.de


Fachanwalt.de


JuraForum.de